Alle meine Produkte auf den folgenden Unterseiten sind Muster. Ich habe ständig wechselnde Stoffe - daher der Name :-) .....so bleibt jedes Stück einzigartig. Ich kaufe also keine grossen Mengen eines Stoffes ein. Unter Stoffmuster findet ihr meine aktuellen Stoffe.  Solltet ihr etwas anderes suchen, so schreibt mir nur kurz eine e-mail mit ein paar Details (Jersey, Baumwolle, Farbe, Retro- oder Kinderstoffe etc.) und ich mache mich auf die Suche.

Selbstverständlich bin ich für Sonderwünsche jederzeit offen.

Ihr hättet gerne etwas das ihr nicht in meinem Sortiment findet? Kein Problem - fragt mich einfach danach. Wir finden eine Möglichkeit eure Idee umzusetzen.

Ich liefere und fertige gegen Vorauskasse soweit nicht anders vereinbart. Die Lieferung bzw. Fertigung erfolgt umgehend nach Zahlungseingang.

Hier noch ein paar nützliche Tipps für die Auswahl der Stoffe: Für kleinere Produkte wie z.B. Schnullerbänder, Schnulleretui... eignen sich nur Stoffe mit kleinem Muster! Die gekennzeichneten Stoffe sind nur noch in kleinen Mengen vorhanden!

Eine kleine Auswahl meiner Produkte findet Ihr auch im "Nähfieber" in Nürnberg und im "Käferli" in Fürth.